Home
on 
Posted In: Blog

Miwata springt mit der ersten Vorab-Single „Vielleicht“ der EP „Nicht Ohne Grund“ [Vö: 17.3.17] direkt auf die 21 und landet weitere Top-Platzierungen!

amazon_charts_1.jpg

Dancehall Newcomer MIWATA springt mit seiner Single „Vielleicht“ direkt auf die Nummer 21 der Amazon-Verkaufscharts in der Kategorie „Pop“! Noch beeindruckender: In der allgemeinem Kategorie „Top 100 Songs“ schafft es „Vielleicht“ auf die Nummer 55!

amazon_charts_2

Der gefühlvolle Song lief am Release-Wochenende bereits im Airplay von SWR3 und wurde in die relevanten Playlists „New Music Friday“ auf Spotify und „Taufrisch RnB&Soul“ und „Taufrisch Pop“ auf Amazon Music aufgenommen.

Auch das Video zu dem Song erfreut sich großer Beliebtheit und wird auf Youtube empfohlen.

„Vielleicht“ ist der dritte Vorab-Release zur heiß erwarteten EP „Nicht ohne Grund“, die am 17.3.17 erscheint. Nach Balance, einem mitreißenden Reggae-Groove erschien „Verändert“, wo Miwata die Veränderungen im Leben von der Jugend bis ins Erwachsenenleben besingt.
finale_screen__Vielleicht

„Vielleicht“ ist eine Pop-orientierte Nummer, mit der Miwata zeigt, dass er sich nicht auf ein Genre beschränkt, sondern er sein Talent frei von Schranken entfalten kann und einfach gute Musik macht.
Die EP „Nicht ohne Grund“ spielt in der Bandbreite von Mainstream zu Hardcore und Miwata lässt sich nicht von Kritikern festlegen. Wenn ein Song mit Pop-Appeal die Hörer zu seinen spezielleren Songs führt, soll ihm das nur Recht sein.

Auch aus diesen Gegensätzen heraus gilt „Nicht ohne Grund“ als vielleicht einer der spannendsten Independent-Releases des Jahres.

NICHT OHNE GRUND – EP Vorbestellen:
http://phonofile.link/nicht-ohne-grund
http://geni.us/NichtOhneGrund

„Vielleicht“ anhören:
Spotify: http://spoti.fi/2lAY9AE
Amazon: http://amzn.to/2kwsm8h
Google Play: https://goo.gl/U6ijLj
Itunes: http://apple.co/2m2heMz

Comments

comments

Powered by Facebook Comments