Home
on 
Posted In: Blog, TV

Badman-Santa_2400x2400px

BADMAN SANTA hat keinen Bock!

Der BADMAN SANTA hat keinen Bock mehr jedem von Euch Geschenke nach Hause zu tragen. Dieses Jahr stürmt er eure Bude und nimmt alles mit!  Zieht Euch das Video rein!

Ho! Ho! Ho! Der Badman Santa kommt mit drei Hoes! Der aufkommende Dancehall Act Deutschlands Rudebwoy macht euch ein kleines Geschenk: Das nicht ganz ernst gemeinte High-nachtslied für Erwachsene dreht die Perspektive auf den lieben Weihnachtsmann um. Was ist wenn Santa Claus genug von lieb und nett sein hat und auch mal den Pimp raushängen lässt?!

Das Gangster-Weihnachts-Anthem besticht durch einen cleanen dubbig-hiphoppigen Sound wie wir ihn von Producer Goodbooy bereits gewöhnt sind. Ein unterhaltsamer Banger, der die Playlists für die Fire-Tage auffrischt


[fbcomments]