Home
on 
Posted In: Blog

20120902-170813.jpg

01.09.2012 Miwata zu Jugglerz.

Der aufstrebene Künstler Miwata aus Karlsruhe unterschreibt bei Jugglerz Records. Der notwendige offizielle Grundstein für eine Zusammenarbeit ist gelegt. Nächste Projekte sind schon in Planung.

Zum 01.09. unterzeichnete der 20jährige Musiker bei dem Upstart-Label. Künstler wie Label zeigen sich erfreut über diesen Schritt: „Mit den Jugglerz zusammenzuarbeiten ist einfach ein guter Vibe“, sagt der junge Reggae-Sänger, der auf dem Label im Juli ein Mixtape veröffentlichte, das in der Szene mit mehreren tausend Downloads großen Gefallen fand. Zukünftige Projekte sind schon in Arbeit, will der junge Künstler doch seine Karriere weiter ausbauen. Für Oktober/November ist eine EP mit mehr eigenen Produktionen geplant. „Miwata ist sehr talentiert und arbeitet bereits jetzt auf hohem Niveau.“ konstatiert DJ Meska, musikalisches Mastermind des Jugglerz Labels. Mit dem Artist-Management betreten auch die Jugglerz Neuland, waren sie bis jetzt als DJ-Crew bekannt. „Wir müssen viel Aufbauarbeit leisten.“ ist sich Shotta Paul bewusst, „aber das wichtigste ist gute Musik als Grundlage“ und davon hat Miwata sicher genug.

Zum Artist-Management gehören neben der Musikproduktion auch Vermarktung und Booking: „Miwata ist jetzt für Live-Auftritte buchbar.“ sagt Shotta Paul, „ich bin froh über die Entwicklung und hoffe, dass wir einen guten Reggae-Artist in der Szene installieren können.“ Die bisherigen Resonanzen sind mehr als positiv und die Perspektiven vielversprechend.