Home
on 
Posted In: Downloads


Miwata-Auf-dem-Weg-Richtung-Sonne

Hier klicken für Miwata – Auf Dem Weg Richtung Sonne

Das 10 Track Starke Debut-Mixtape des Upcomer Miwata. Anhören. Fühlen.

Miwata ist Modern Reggae aus Deutschland. Mit seiner energischen und tiefgreifenden Stimme spricht er für den neuen Stil der Jugendkultur 2010+: Im Park mit der Gitarre chillen wie damals, aber dabei natürlich global vernetzt sein mit Iphone und Facebook. Die Spaßgesellschaft weicht der Real-Gesellschaft: Sei wie du bist, was du bist und sei es jetzt!

Miwata wurde 1992 geboren, er ist ein Kind des Milleniums. Der Süden Deutschlands ist seine Heimat, von dort aus bewegt er sich in der Jugend- und Reggaekultur. Seeed, Gentleman und Bob Marley sind Einflüsse, Reggae auf deutsch war schon immer normal für den jungen Musiker, der als Frontmann des Zapata Soundsystems bereits umfassend Bühnenerfahrung sammelte. Musikalisch ist auch der HipHop nicht aus seinem Spektrum wegzudenken, so wie Nuancen von Soul, Funk, Pop und Klassik.

Die Fähigkeit und den Drang Lieder zu schreiben und zu singen, seine Kreativität nach außen zu kehren, kommt tief aus seinem Inneren. Ob er Musik macht oder zeichnet oder schreibt, sein inneres Feuer treibt ihn dazu Dinge zu erschaffen. Er könnte gar nicht anders, als seine täglichen Eindrücke dieser Welt kreativ zu verarbeiten und den Flow an Ideen wie „Mein Wasser“ aus sich heraus sprudeln zu lassen, was auch sein Künstlername verdeutlicht. Miwata kann musikalisch bereits auf einige Szene-Hits zurückblicken und will sich für die Zukunft seinen festen Platz in den Ohren und Herzen der Menschen erwirken.

für weitere Infos checkt www.MIWATA.de