Home
on 
Posted In: Allgemein, Podcast

„ENDLICH IM PRIVATRADIO!!!“ Dj Sensay & Tunetrader drehen auf!




„ENDLICH IM PRIVATRADIO!!!

Kurz vor knapp konnten Trader und Sensay noch die Kohle für Jugglerz klarmachen und
senden jetzt auf der beliebtesten Frequenz im deutschen Internetradio.

Dementsprechend ist die Show sehr kurz, die Tunes aber sehr gut und Content wie Interviews oder Talk di Tings aber völlige Fehlanzeige.

Nächsten Monat wird alles besser oke!

Hört die Show, teilt sie in euren Timelines und erzählt euren heißen Freundinnen davon.

Liebes- & Hassbriefe an radio@highpowerstation.com

#highpowerradio #folge09 #jetztauchbeijugglerz #reichweitesoonincreaseyanow #lel #nächstenmonatwiedercontent #dennochdiebestensongsdesletztenmonats #knebelvertrag“

Comments

comments

Powered by Facebook Comments