Home
on 
Posted In: Blog, Miwata

MIWATA.AKUSTIK 2.0 Flyer

 

Die Resonanz der ersten „MIWATA.AKUSTIK“ Tour(Oktober-Dezember 2014) war so gut, dass wir gar nicht anders konnten, als Miwata noch einmal auf Tour zu schicken.
Bevor er so richtig in die Festivalsaison startet, geht es für den Newcomer des Jahres (Riddim Magazin) auf„MIWATA.AKUSTIK 2.0“ Tour in ausgewählte Locations & Städte innerhalb Deutschlands und derSchweiz. Neben Songs aus „Auf dem Weg Richtung Sonne“ & „Neumood“ (Jugglerz Records), wird es auch neue Songs geben.

Folgende Dates sind bisher bestätigt… aber vielleicht kommt da auch noch die ein oder andere Show hinzu:

02.04 Chili (Wuppertal)
10.04 Jamaican Pepper Night (Gundelfingen)
17.04 Bar Rossi (Zürich) (CH)
18.04 Kneiptour (Nördlingen)
08.05 Unter einem Dach Festival (Erlangen)
22.05 Jubez (Karlsruhe)

Präsentiert wird die Tour erneut von folgendenPartnern: Fresh JuiceJugglerz, laut.deLRGreggaeinterviews.deRiddim Magazin undRootdown Artists.